Dienstag, 9. Dezember 2008

Und noch ein Gewinnspiel!

Und zwar diesmal bei blogmeier.de

Es wird meine Weihnachtswunschliste gefordert! Gesagt, getan.

Nur eben wirklich WUNSCH-liste, aber man darf ja auch mal traeumen. ;)

1. Eine Einsteiger DSLR

Ja ich habe mir schon vom angesparten Geld eine Budget-Bridge geholt, die meinen eher amateurhaften Anspruechen doch fuer geraume Zeit genuegen wird. Aber eine schoene DSLR waere natuerlich noch besser, nur muesste ich neben dem Body natuerlich auch fuer eine Anzahl entsprechen qualitativ hochwertige Objektive sorgen. Und dann noch die restlichen Grundausstattung wie Speicherkarten, Ersatzakku, Stativ, Tasche etc. Darf fuer eine gute Cam natuerlich auch was Kosten, und soviel Geld habe ich leider nicht. ;)

Hierfuer kaeme zB die EOS 450D in Frage... ein Traum!

2. Gemuetliches Schuhwerk

Gerade fuer den Winter faellt mir ein, das mir ein paar wirklich gute Allwettertreter fehlen. Eigentlich selbsterklaerend.

Als Bsp kaeme hier die Lowa Renegade oder Bronco Reihe in Frage.

3. Klassische Taschenuhr

Fuer den stilbewussten jungen Herrn dieses Jahrtausends. Einfach nur zeitlos und eleganter kann man gar nicht mehr nach der Zeit schauen.

Passend dazu hat es mir die IWC | Ingenieur SL Taschenuhr angetan.

Tja das waerst... falls der Weihnachtsmann mitliest: Du weisst was du zutun hast!

Keine Kommentare: