Dienstag, 9. Dezember 2008

GadgetBlog.ch

Unsere Eidgenossen haben ein kleines Gewinnspiel laufen, dafuer muss ich einen kleinen Post ueber mein Gadget des Jahres 2008 schreiben. Nach langem Ueberlegen und aussortieren der Favoriten (wie Kugelschreiber, Fonduetopf) bin ich doch letztendlich zu einem Ergebnis bekommen. 

Der Gewinner ist:

Der Polaroid XSU-00810B Bilderrahmen!

Natuerlich ist der XSU kein normaler Rahmen, sondern gehoert den modernen digitalen Versionen. Ich studiere zur Zeit recht weit von meiner Heimatstadt entfernt, wie meine Mitleser wohl wissen, und so gibt mir der XSU eine super Moeglichkeit ab und an in Erinnerungen zu schwelgen. Die Bedienung ist einfach und unkompleziert. Auf dem internen Speicher hat man genug Platz um Dutzende Bilder per USB-Anschluss abzulegen, jedoch kann man auch externe Speicher wie USB-Sticks und Memory Cards verwenden. Dazu gibt es noch eine kleine stylische Fernbedienung, mit der man bequem durch die Bilder schalten kann. Der schwarze Look wirkt sehr modern und das vergleichsweise grosse Display mit einer Aufloesung von 800x480 hat eine wirklich gute Darstellungqualitaet.

So das war's wieder einmal von mir!



Powered By: TrackBackr

Keine Kommentare: